OHP -Seifen

Hafer-Milch-Honig, hier noch als frisch ausgeformter Block (aus der tollen Ikea Glis-Box), hergestellt nach Heißverfahren in der Mikrowelle... ,

hier nun aufgeschnitten und teilweise gestempelt. Sie duftet sehr herb caramellig ansonsten unbeduftet.

Und hier dieselbe Seife rebatched! Da einige Stücke durch das Stempeln an den Marmorierungslinien brüchig wurden, habe ich diese Stücke kurzerhand in der Mikrowelle wieder eingeschmolzen, noch etwas Milchpulver mit reingerührt (das ich wohl besser hätte auflösen sollen) und mit HMH beduftet! Ist 'ne prima Seife geworden, wenn auch nicht so schön wie die erste!
In Natura ist die Seife Braun, das Bild ist leider blaustichig.

Hot Orange, nach OHP Im Ofen, was ich echt blöd fand. War aber auch meine erste OHP und mine zweite Seife überhaupt. Duftet köstlich nach Orange-Vanille.